Wie gut es tut…

Hier findest du einige Meinungen von Klientinnen


Devi K. schreibt:

Michaela Koester begleitet mich nun schon seit einigen Jahren. Anfangs ging ich zu ihr, um mir REIKI-Behandlungen geben zu lassen. Dabei wurde mir diese Energie immer vertrauter und ich beschloss, selbst den REIKI-Weg zu gehen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel sich auf meinem persönlichen Weg verändert hat seit der ersten Einweihung vor einigen Jahren. Ich fühle mich klarer, voller Lebensfreude und den Herausforderungen des Lebens deutlich mehr gewachsen als noch vor einigen Jahren.
Vor Kurzem habe ich die Einweihung zur REIKI-Meisterin bei ihr absolviert und möchte sie als Ratgeberin und Begleiterin in so vielen Lebenslagen nicht mehr missen.
Ich schätze ihre klare Intuition ebenso wie ihre warmherzige, liebevolle Art. Ich vertraue Ihrem Urteil und dem, was „sie sieht“ und staune immer wieder über die Klarheit und bodenständige Spiritualität, die sie lebt und vermittelt.

Und ich freue mich immer mal wieder, mich einfach auf die Liege zu legen und eine der heilsamen, kraftvollen Behandlungen bei ihr zu genießen. Es ist jedesmal wie ein energetisches Auftanken…


Christiane R. schreibt:

Wie beschreibe ich einen Menschen und drücke ihm meinen Dank aus, der aufgrund seiner Berufung, Menschen zu helfen, zu einer treuen Begleiterin auf meinem Lebensweg geworden ist?

Eine schwere Lebenskrise brachte mich zu Michaela und ihre Praxis. Von Reiki, der Heil- und Entspannungsmethode, wusste ich nicht allzu viel. Meine erste Reiki-Behandlung wird mir stets in Erinnerung bleiben. Michaela nahm sich weitaus mehr Zeit bei der Anamnese, als ich es jeher bei einem Arzt oder Therapeuten erfahren durfte. In ihrer gemütlichen, hellen Praxis stellte sie bei einem frisch gebrühten Tee Ihre Fragen. Die Atmosphäre war freundlich, das Eis war schnell gebrochen. Ihre Antworten sind keine bloßen Diagnosen, sie lieferten auch Antworten auf meine Lebensfragen, gaben Anreize zur Selbstreflexion, waren liebevolle, klärende Wegweiser für meinen neuen Lebensweg und mein persönliches Wachstum.

Bei Beginn der eigentlichen Behandlung konnte ich gar nicht fassen, wie sehr ich Reiki spüren konnte. Die Energie fühlte sich unglaublich warm, geborgen und liebevoll an. Ich konnte loslassen, mich wohlfühlen, die Wärme und Liebe dieser Energie spüren. Mein Herz schlug wie ein Motor, der neue Energie erhielt.
Ein Nachgespräch folgte. Michaela saß lächelnd und gerührt neben mir. Wir tauschen uns aus. Mit Tipps zur Ernährung, einem liebevollen Rat für die Folgetage und ein Zettel mit zwei homöopathischen Mitteln verließ ich die Praxis, mit einem Lächeln, Energie und einem tiefen wohligen Gefühl.

Reiki ist ein Kraftbrunnen und ganz egal welchen Begriff ich für Michaela wähle – Heilerin, Therapeutin, Reiki-Meisterin, Seherin, Begleiterin – sie hat eine Gabe, sogar mehrere, und diese stellt sie in den Dienst der Menschheit. Ich bin sehr dankbar, sie auf meinem Lebensweg gefunden zu haben. Sie leistet Großes. Reiki und Michaela begleiten mich seit jeher auf meinem Weg der Genesung und in ein neues glücklicheres Leben.


Ines A., 46, Bonn schreibt:

Frau Köster ist jetzt schon seit einigen Jahren meine Heilpraktikerin. In dieser Zeit habe ich unterstützend zu der schulmedizinischen Behandlung in der ich mich befinde immer wieder verschiedene Sitzungen bei ihr gehabt. Sie hat mich dabei unterstützt einige Blockaden und Muster bei mir zu lösen und mit alten Themen aus der Vergangenheit abzuschließen. Das hat rückblickend zu zahlreichen positiven Veränderungen in meinem Leben geführt.

Frau Köster hat eine sehr zugewandte und einfühlsame Art mit den mitgebrachten Themen umzugehen. Die Botschaften die ich in der medialen Beratung erhalten habe waren für mich sehr heilsam und haben mich dazu gebracht zu vielem eine neue Perspektive einzunehmen. Außerdem habe ich in diesem Jahr noch den ersten Reiki Grad bei ihr abgeschlossen wodurch ich mir selbst und bspw. Mitgliedern aus meiner Familie nun auch Reiki geben kann.

Vor ca. zwei Monaten habe ich eine Hypnose von Frau Köster erhalten die ich unterstützend zu einer gesundheitsbedingten Ernährungsumstellung austeste. Auch das läuft bisher ziemlich gut an. Insgesamt haben die Behandlungen viel bei mir bewegt und ich kann sie als Heilpraktikerin wirklich empfehlen.


 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben